Wir schießen auf die Quote
Performance des Ensemble BLAU
Ma, Hump und Otto sind auf der Flucht. Wieder mal sind sie aus der Psychiatrie ausgebüchst. In einem verlassenen Radiosender finden sie ihr ideales Versteck. Wegen mangelnder Quote dichtgemacht, hauchen sie mit Mut, Fantasie und anarchischem Witz dem Sender neues Leben ein.
Die drei setzten ihre Sicht der Dinge der Welt draußen entgegen. „Was wäre die Welt ohne uns Psychoten, Krisenerfahrene und Wahnhafte?“, fragen sie. Sind sie nun die Verrückten, nur weil sie immer wieder an der Wirklichkeit zu scheitern drohen? Oder sind es nicht vielmehr die, die an den Schalthebeln der Macht sitzen und gerade die Welt in ein noch größeres Chaos zu stürzen suchen?
Banalitäten und Flachheiten werden ausgehebelt. Lebendigkeit und Widerspruch gefeiert. Am Ende entscheiden Ma, Hump und Otto selbstbestimmt, wann die Party vorüber ist.
Das alles live und mit viel Musik!
Rock und Pop und Jummtata,
von früh bis spät mit Raggae Ska.
Mit Blödheit werdet ihr bedient.
Wir liefern euch, was ihr verdient.
Datum |
12. 8. 2026, 19:00 |
|---|---|
Beteiligte |
Herbert Federsel Herbert Federsel, Ensemble Blau GPZ Sillenbuch Schlossberg-Trio Johannes Weigle |
Kontakt |
|
Anmeldung |