Ein wundervoller Ort – geschichtsreich und trotzdem lebendig –, der hoffentlich den Stuttgarterinnen und Stuttgartern als öffentlicher Raum erhalten bleibt.
Aus dem Gästebuch

Wir schießen auf die Quote

Performance des Ensemble BLAU

Ma, Hump und Otto sind auf der Flucht. Wieder mal sind sie aus der Psychiatrie ausgebüchst. In einem verlassenen Radiosender finden sie ihr ideales Versteck. Wegen mangelnder Quote dicht­gemacht, hauchen sie mit Mut, Fantasie und anarchischem Witz dem Sender neues Leben ein. 

Die drei setzten ihre Sicht der Dinge der Welt draußen entgegen. „Was wäre die Welt ohne uns Psychoten, Krisen­erfahrene und Wahnhafte?“, fragen sie. Sind sie nun die Verrückten, nur weil sie immer wieder an der Wirklichkeit zu scheitern drohen? Oder sind es nicht vielmehr die, die an den Schalt­hebeln der Macht sitzen und gerade die Welt in ein noch größeres Chaos zu stürzen suchen? 

Banalitäten und Flachheiten werden ausgehebelt. Lebendigkeit und  Widerspruch gefeiert. Am Ende entscheiden Ma, Hump und Otto selbst­bestimmt, wann die Party vorüber ist.

Das alles live und mit viel Musik!

Rock und Pop und Jummtata,
von früh bis spät mit Raggae Ska.
Mit Blödheit werdet ihr bedient.
Wir liefern euch, was ihr verdient.

Datum

12. 8. 2026, 19:00

Beteiligte

Herbert Federsel

Herbert Federsel, Ensemble Blau GPZ Sillenbuch Schlossberg-Trio Johannes Weigle

Kontakt

|||%3A%3F7%40o82C%3F%3AD%40%3FDD49F6EK6%3F92FD%5D56

Anmeldung

Jetzt anmelden

In die Zwischenablage kopiert.